Probefahrt

Vereinbare jetzt eine Probefahrt!

Fülle ganz einfach unser Kontaktformular aus. Ein Kundenberater wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Alternativ kannst du uns auch über WhatsApp kontaktieren:

+49 176 / 47366645

Termin vereinbaren
Wir kommen zu Dir
probefahren
Jetzt Probefahrt vereinbaren
Doch sei gewarnt - danach willst du sicher nicht mehr absteigen!










    Wunschmodell

    0 Nm
    Nenndrehmoment
    0 Km
    Reichweite max.
    69 g/km
    CO2-Emission
    Einfach mal zur Probe fahren

    Damit du dir einen umfangreichen Eindruck über unsere E-Scooter verschaffen kannst, lohnt es sich auf jeden Fall einen Elektroroller Probefahren zu können. Einen Termin auszumachen ist ganz einfach. Nimm mit uns Kontakt auf und wir kommen entweder direkt zu dir oder wir vereinbaren einen Ort im Grünen. Für das E-Scooter Probefahren hast du eine halbe Stunde Zeit. Ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter von uns begleitet dich dabei. Dazu gehört die Einweisung in den Elektroroller deiner Wahl. Zudem wird dir genau die Ausstattung des E-Roller erklärt. Dann kann es losgehen.

    Einfach und schnell einen Termin für das E-Scooter Probefahren vereinbaren

    Nach dem ausgiebigen Elektroroller Probefahren kannst du zusammen mit unserem Mitarbeiter gleich direkt vor Ort eine Entscheidung über den Kauf des E-Scooter direkt am Tablet treffen oder du nimmst dir dafür noch Zeit – alles super bequem.

    Auf unserer Website kannst du ganz einfach das Formular für das E-Scooter Probefahren online ausfüllen. Hier kannst du Wunschtermine angeben und dir die Elektroroller aussuchen, die du gerne ausprobieren willst. Alternativ kannst du die Testfahrt deines zukünftigen E-Roller auch telefonisch unter 0176/47366645 mit uns ausmachen. Auch über WhatsApp kommst du schnell mit uns in Kontakt, um einen E-Scooter Probefahren zu können. Dabei kommen wir für das Elektroroller Probefahren zu dir oder einem Ort deiner Wahl.

    Also melde dich bei uns und wir stellen dir gerne einen E-Roller zur Probefahrt zur Verfügung. Es wird dir so viel Spaß machen, dass du nicht mehr vom Elektroroller absteigen willst.

    FOLLOW US

    Folge uns bei Facebook und Instagram, um immer über unsere Roller und Tätigkeit auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns über deine besten Schnappschüsse und Anregungen!

    Dein EK-Team